Produkt zum Begriff Publikum:
-
Einziehbarer Rosenblütentrick, perfekt für Anfänger. Überraschen Sie Ihr Publikum. Professionelle Zauberrequisiten, Hochzeitsshows
Merkmale: Brandneu und hochwertig Entdecken Sie den faszinierenden Trick mit der einziehbaren Rose! Staunen Sie, wenn wie von Zauberhand eine wunderschöne Rose in Ihrer Hand erscheint, die alle in Staunen versetzt. Perfekt sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Künstler. Seine kompakte Größe von 25 cm/9,8 Zoll gewährleistet einfache Handhabung und Tragbarkeit. Dieses vielseitige Requisit spricht ein breites Spektrum an Benutzern an, darunter Enthusiasten, Künstler und Personen jeden Alters. Ob Geburtstagsparty, Hochzeit, Bühnenshow oder festliche Feier, dieses Requisit sorgt für Überraschung und Freude. Entfesseln Sie die Magie des Tricks mit der einziehbaren Rose. Egal ob Sie ein erfahrener Entertainer sind oder einfach nur auf der Suche nach Unterhaltung sind, dieses Requisit verspricht unvergessliche Momente. Spezifikationen: Material: Kunststoff+Stoff Für dich: Ca. 25cm / 9.84 '' Hinweis: 1.Bitte erlauben Sie 1-2cm Fehler aufgrund der manuellen Messung, stellen Sie sicher, dass es Ihnen nichts ausmacht, bevor Sie bestellen. 2.Aufgrund der Unterschiede zwischen verschiedenen Monitoren spiegelt das Bild möglicherweise nicht die tatsächliche Farbe des Elements wider. Paket beinhaltet: 1x Zaubertricks Blume
Preis: 7.25 € | Versand*: 0.0 € -
Medienrecht
Medienrecht , Vorschriftensammlung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230926, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Textbuch Deutsches Recht##, Redaktion: Fechner, Frank~Mayer, Johannes C., Auflage: 23018, Auflage/Ausgabe: neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 1548, Keyword: Berichterstattung; Datenschutz; Filmförderung; JMStV; Jugendmedienschutz-Staatsvertrag; Jugendschutz; Jugendschutzgesetz; Mediengesetz; Medienrecht; Medienstaatsvertrag; Multimedia; Multimediarecht; Presse; Pressegesetz; Presserecht; RStV; Rundfunk; Rundfunkfinanzierung; Rundfunkfinanzierungsstaatsvertrag; Rundfunkrecht; Rundfunkstaatsvertrag; Telemedien; Telemediengesetz; Textbuch; Textsammlung; Urheberrecht; Urheberrechtsgesetz; Verlagsrecht, Fachschema: Medienrecht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Unterhaltungs- und Medienrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Müller C.F., Verlag: Müller C.F., Verlag: C.F. Mller GmbH, Länge: 185, Breite: 124, Höhe: 43, Gewicht: 730, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2838839 2253877, Vorgänger EAN: 9783811458451 9783811449237 9783811448247 9783811446427 9783811445376, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 30.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Politischer Journalismus
Politischer Journalismus , Konstellationen - Muster - Dynamiken , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 64.00 € | Versand*: 0 €
-
Für welches Publikum ist YouTube gedacht?
YouTube ist für ein breites Publikum gedacht, das sich für Videos und visuellen Inhalt interessiert. Es gibt Inhalte für alle Altersgruppen und Interessen, von Unterhaltung über Bildung bis hin zu Nachrichten und Musik. Jeder kann YouTube nutzen, um Videos hochzuladen, anzusehen und mit anderen Benutzern zu interagieren.
-
Was bedeutet pt Publikum?
Was bedeutet pt Publikum? Pt Publikum ist eine Abkürzung für "potenzielles Publikum". Es bezieht sich auf die Gruppe von Menschen, die als potenzielle Zielgruppe für eine bestimmte Veranstaltung, Werbekampagne oder Produkt angesehen werden. Diese Gruppe von Personen wird als potenzielles Publikum betrachtet, da sie die Merkmale und Eigenschaften aufweisen, die für den Erfolg des Events oder der Kampagne relevant sind. Durch die Identifizierung und Ansprache des pt Publikums können Unternehmen und Veranstalter ihre Botschaft gezielt an die richtige Zielgruppe richten und so ihre Chancen auf Erfolg erhöhen.
-
Wie beeinflusst das Bearbeiten von Inhalten in den Bereichen Journalismus, Filmproduktion und digitaler Medien die Wahrnehmung und Interpretation von Informationen durch das Publikum?
Das Bearbeiten von Inhalten in den Bereichen Journalismus, Filmproduktion und digitaler Medien kann die Wahrnehmung und Interpretation von Informationen durch das Publikum beeinflussen, indem es die Art und Weise verändert, wie die Informationen präsentiert werden. Durch die Auswahl bestimmter Bilder, Töne oder Worte können die Bearbeiter die Emotionen und Reaktionen des Publikums lenken. Darüber hinaus können Bearbeitungen auch dazu führen, dass bestimmte Informationen betont oder verzerrt werden, was die Interpretation der Inhalte durch das Publikum beeinflusst. Schließlich kann die Bearbeitung von Inhalten auch dazu führen, dass das Publikum bestimmte Informationen anders wahrnimmt, als sie tatsächlich sind, was zu einer veränderten Interpretation führen kann.
-
Ist "Outlander" auch etwas für das männliche Publikum?
Ja, "Outlander" kann auch für das männliche Publikum interessant sein. Obwohl die Serie oft als romantisch und auf Frauen ausgerichtet angesehen wird, bietet sie auch eine Mischung aus Abenteuer, Geschichte und Drama, die für Männer ansprechend sein kann. Die Serie hat eine breite Palette von Charakteren und Handlungssträngen, die für verschiedene Geschmäcker geeignet sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Publikum:
-
Kokemoor, Klaus: Blackbox Medienkonsum
Blackbox Medienkonsum , Wie viel Medienkonsum brauchen Kinder, um in einer zunehmend digitalisierten Welt zurechtzukommen? Klaus Kokemoor beschreibt den Einfluss digitaler Medien auf den kindlichen Reifungsprozess und die Eltern-Kind-Beziehung, schlägt Handlungskonzepte für einen altersangemessenen Umgang mit den neuen Medien vor und löst ambivalente Gefühle zwischen Nutzen und Sorge auf. Informativ, eingängig und mit konkreten Fallbeispielen unterstützt der Autor pädagogische Fachkräfte sowie Eltern, eine adäquate Haltung, einen klaren Handlungsrahmen und eine individuelle Medienkompetenz zu entwickeln. Anhand wertvoller Anregungen für die Begleitung von Kindern eröffnet er Wege zu einem sicheren Fundament, um in einer zunehmend von Medien dominierten Lebenswelt konstruktiv Grenzen setzen, die Kreativität fördern und das kindliche Spiel bereichern zu können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 26.90 € | Versand*: 0 € -
Journalismus für Dummies (Löwisch, Henriette)
Journalismus für Dummies , Henriette Löwisch zeigt die Aufgaben und die Rollen von Journalisten, beschreibt, was gute von schlechten Journalisten unterscheidet, erläutert, wie Journalisten ihre Themen finden und wie sie sie als Nachricht, Kommentar, Glosse oder Reportage aufbereiten. Sie weiht in die Sprache der Journalisten ein, zeigt, wie Artikel, Features oder Interviews aufgebaut werden und erläutert, was das beste Medium für eine Nachricht ist (Radio, Fernsehen, Magazin, Zeitung, Twitter und Blogs). Die Leser erfahren, welche Ressorts welche Nachrichten aufbereiten und wie man Nachrichten am besten präsentiert. Zum Schluss erläutert die Autorin, wie man Journalist wird und wie der Alltag von Journalisten aussieht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20111109, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Löwisch, Henriette, Auflage: 12002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 351, Keyword: Berichterstattung (Journalist.); FernsehGlosse (Journalist.); Journalist; Journalistische Recherche; Kommentar (Journalist.); Kommunikation u. Medienforschung; Kulturwissenschaften; Spezialthemen Kommunikation u. Medienforschung, Fachschema: Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 236, Breite: 173, Höhe: 23, Gewicht: 654, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783527704156, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
ABC des Journalismus
ABC des Journalismus , Das bewährte Handbuch für die Redaktionsarbeit enthält alles, was ein Journalist für seinen Beruf wissen muss - über sein Handwerk, den redaktionellen Arbeitsprozess und die Rahmenbedingungen für seine Arbeit. Zum journalistischen Handwerk gehören Recherche, Darstellungsformen und Formatierung sowie Themen und Ressorts. Darüber hinaus werden planerische und organisatorische Aufgaben vorgestellt - multimediales Arbeiten, Redaktions- und Medienmanagement sowie die Einbindung von Publikum und Communitys. Erfahrene Praktiker aus Redaktionen und Medienunternehmen geben zahlreiche Hinweise, Tipps und Best-Practice-Beispiele. Aber auch Informationen zum Mediensystem, zu den wirtschaftlichen Grundlagen des Journalismus, zum Publikumsverhalten sowie zu Aufgabe, Selbstverständnis und beruflicher Perspektive von Journalisten werden behandelt. Kapitel über Public Relations und Corporate Publishing als journalistische Tätigkeitsfelder und ein umfangreicher Serviceteil ergänzen das Buch. Kommentierte Literaturhinweise leiten zum vertiefenden Selbststudium an. Die 12. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und neu gegliedert. Sie widmet dem Corporate Publishing nun ein eigenes Kapitel, denn dieser Bereich bietet Journalisten zunehmend Beschäftigungsmöglichkeiten. Der Nutzwert des Buches wird durch zusätzliche Schaubilder und Tipps erhöht. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 13., völlig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180406, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Praktischer Journalismus#1#, Redaktion: Mast, Claudia, Auflage: 18013, Auflage/Ausgabe: 13., völlig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 600, Abbildungen: 76 Abbildungen, Keyword: Jounalismus; Journalistische Darstellungsformen; Medienrecht; Mediensystem; Onlinejournalismus; Public Relations; Ressorts, Fachschema: Journalismus - Journalist~Publizistik / Journalismus, Fachkategorie: Medien, Kommunikation, Unterhaltung und Informationsindustrie, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Medienwissenschaft: Journalismus, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 43, Gewicht: 1282, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783744503563 9783867642897 9783867640480 9783896694195 9783896693037, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 659910
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
Überall, Frank: Deadline für den Journalismus?
Deadline für den Journalismus? , Die Medien stehen enorm unter Druck - politisch und technisch. Der Wert professioneller Nachrichten und Faktenanalysen scheint zugunsten populistischer Botschaften extrem abzunehmen. Für die Demokratie ist guter und unabhängiger Journalismus jedoch lebenswichtig. Wie sieht die Presselandschaft in 20 Jahren aus? Wie wollen wir künftig informiert werden? Wie können Fachleute in diesem Beruf weiterhin existieren? Wie begegnen wir zunehmenden Desinformationsversuchen? Der langjährige Vorsitzende des Deutschen Journalisten-Verbandes, Reporter und Medienexperte Frank Überall entwirft verschiedene Szenarien, wohin sich der Journalismus entwickeln wird und zeigt Wege auf, wie informierende Medien künftig funktionieren können. Die zentrale Frage ist dabei, ob und wie sie sich an die geänderten Rezeptionsbedingungen anpassen. Während sich die wesentlichen Maßstäbe und ethischen Grundlagen journalistischen Arbeitens nicht ändern werden, wird die »Darreichungsform« immer vielfältiger und variabler sein. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
-
Woher kommt das Wort Publikum?
Das Wort "Publikum" stammt aus dem Lateinischen und leitet sich vom Wort "publicus" ab, was so viel wie "öffentlich" oder "gemeinschaftlich" bedeutet. Im Laufe der Zeit wurde es ins Deutsche übernommen und bezeichnet heute die Gesamtheit der Zuschauer oder Zuhörer bei einer Veranstaltung oder Aufführung. Es wird verwendet, um die Menschenmenge zu beschreiben, die an einem öffentlichen Ereignis teilnimmt und als Rezipienten von Kunst, Kultur oder Unterhaltung fungiert. Die Bedeutung des Wortes hat sich im Laufe der Jahrhunderte weiterentwickelt, aber seine Wurzeln liegen in der lateinischen Sprache.
-
Wie kann man das Publikum für eine Präsentation miteinbeziehen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Publikum in eine Präsentation einzubeziehen. Eine Möglichkeit ist es, Fragen zu stellen und das Publikum zur Diskussion einzuladen. Man kann auch interaktive Elemente wie Umfragen oder Gruppenarbeit einbauen, um das Publikum aktiv mit einzubeziehen. Zudem kann man auch auf nonverbale Signale des Publikums achten und diese in die Präsentation einfließen lassen.
-
Wie beeinflusst die Filmgestaltung die Wahrnehmung und Interpretation einer Geschichte durch das Publikum in den Bereichen der visuellen Kunst, der Literatur und der Medienpsychologie?
Die Filmgestaltung beeinflusst die Wahrnehmung und Interpretation einer Geschichte, indem sie visuelle Elemente wie Kameraeinstellungen, Beleuchtung und Farben verwendet, um Emotionen und Stimmungen zu erzeugen. Darüber hinaus kann die Verwendung von Symbolik und Metaphern in der Filmgestaltung die Zuschauer dazu anregen, über die Bedeutung der Geschichte nachzudenken und sie auf persönlicher Ebene zu interpretieren. In der Medienpsychologie wird die Wirkung der Filmgestaltung auf die Zuschauer untersucht, um zu verstehen, wie bestimmte visuelle und narrative Techniken die emotionale Reaktion und das Gedächtnis des Publikums beeinflussen. In der Literatur kann die Filmgestaltung als Inspiration für die Beschreibung von Szenen und Charakteren dienen, da sie zeigt, wie visuelle Elemente
-
Wie beeinflusst die Filmgestaltung die Wahrnehmung und Interpretation einer Geschichte durch das Publikum in den Bereichen der visuellen Kunst, der Medienpsychologie und der Filmkritik?
Die Filmgestaltung beeinflusst die Wahrnehmung und Interpretation einer Geschichte, indem sie visuelle Elemente wie Kamerawinkel, Beleuchtung und Farbschema verwendet, um Emotionen und Stimmungen zu erzeugen. Diese visuellen Elemente können die psychologische Reaktion des Publikums auf die Handlung und die Charaktere beeinflussen. Darüber hinaus kann die Filmgestaltung auch die Interpretation einer Geschichte durch das Publikum lenken, indem sie bestimmte Aspekte der Handlung hervorhebt oder verdeckt. Filmkritiker analysieren die Filmgestaltung, um zu beurteilen, wie effektiv sie die Geschichte unterstützt und wie sie die Wahrnehmung des Publikums beeinflusst.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.